Zum Inhalt springen

Du willst Sport erleben? Wir laden dich zu uns ein!

Kategorie: Einblick

Das Jahr 2018 ist schon wieder ganz schön rasant gestartet. Es liegen bereits einige Wochen und damit Sporteinheiten hinter uns. Der perfekte Zeitpunkt, um nochmal kurz innezuhalten und mit etwas Abstand auf 2017 zu blicken. Was für ein tolles DECATHLON-Jahr das war! Wir sind nicht nur alle sportlich gewachsen, sondern haben auch viele neue Filialen eröffnet. Das Schöne: Immer wurden wir mit sehr offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht von euch begrüßt. Danke dafür!

Mit unserer Kombination aus der Website decathlon.de und unseren mittlerweile 50 Filialen in Deutschland (einen Überblick über alle Filialen findest du übrigens hier) versuchen wir immer ganz nah bei euch zu sein, um so die beste Unterstützung für euren Lieblingssport zu geben. Oder euch Lust auf einen ganz neuen Sport zu machen. Wie sich so ein erster Besuch in einer unserer Filialen anfühlt haben wir euch ja hier schon einmal beschrieben.

Was du bei uns kannst? Na Sport erleben!

Bei uns versammeln sich mehr als 70 Sportarten unter einem Dach. Wir helfen dir dabei die passende Ausrüstung für deinen Sport zu finden. Doch in unseren Filialen gibt es noch einiges mehr zu erkunden. Du kannst regelrecht in die bunte Sportwelt eintauchen und neue Sportarten für dich entdecken. Darum herrscht in unseren Filialen auch oft ein herrlich buntes Treiben. Da werden Fahrräder getestet, Körbe geworfen, Skateboards ausprobiert oder sogar der Golfschläger geschwungen. Die Sportgeräte können genau unter die Lupe genommen, ausprobiert und gleich mal auf Herz und Nieren getestet werden. Manche Filialen haben sogar einen extra Sportpark, auf dem man sich richtig austoben kann. Schöner Nebeneffekt: Das Alter spielt hier keine Rolle. Bei uns haben kleine und große Sportler Spaß!

Außerdem veranstalten unsere Filialen auch immer wieder Events. Egal ob die Vitalsportdays im letzten Jahr, regelmäßige Lauftreffs oder unser beliebter Trocathlon, der DECATHLON-Flohmarkt.

Weitergedacht: Sportliches Einkaufen

Damit ihr noch mehr Zeit für die wichtigen Dinge, nämlich den Sport an sich, habt, haben wir uns viele Gedanken gemacht und einige Services eingeführt. Ein paar Beispiele gefällig? Voilà: Per Click&Collect kannst du dein gewünschtes Produkt ohne Lieferkosten einfach in deine Lieblingsfiliale bestellen.

Das Beste: Du kannst es dort direkt anprobieren, testen und sogar gleich zurückgeben, falls es doch nicht so gut zu dir passt. Du kannst dir auch online ganz in Ruhe unsere Produkte ansehen und dann per Filialreservierung in deiner Filiale hinterlegen. So kannst du uns einen Besuch abstatten, dich mit unseren Kollegen austauschen und vielleicht noch eine spontane Runde auf Inlinern und Co. drehen.

Übrigens: 2018 geht es spannend weiter. Schau auf der Eröffnungsseite doch mal nach, in welche Städte es uns demnächst verschlägt. ;)

Geschrieben von: