Zum Inhalt springen

Neue Decathlon Filiale in Leipzig: Wir kommen ins Paunsdorf-Center!

Kategorie: Artikel

Die Decathlon-Familie wächst weiter, diesmal geht es nach Sachsen ins schöne „Leibz’sch“. Bisher ist Decathlon hauptsächlich in den westdeutschen Bundesländern bekannt – doch das soll sich schnell ändern. Nach Chemnitz, Dessau und unserer frischgebackenen Filiale Berlin-Alexanderplatz machen wir nun Ostdeutschland Stück für Stück sportlicher.

Wir kommen in das Paunsdorf-Center

Die neue Decathlon Filiale in Leipzig wird sich im Paunsdorf-Center im 1. Obergeschoss direkt am Mittelforum befinden. In guter alter Decathlon-Manier erwartet euch auf 3.500 m² Verkaufsfläche alles, was das Sportlerherz begehrt: Sportbekleidung und -geräte für mehr als 70 Sportarten, die ihr direkt vor Ort an- und ausprobieren könnt. Die Auswahl der Produkte ist dabei auf die grüne Atmosphäre der Stadt angepasst. Egal ob der Auenwald, das Rosental, der Clara-Zetkin-Park, die Kanäle oder der „Cossi“ und „Kulki“ – viele Naherholungsgebiete laden in Leipzig dazu ein, die Stadt und den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich beim Sport auszupowern. Daher erwartet Decathlon-Fans in der neuen Filiale auch ein besonders breites Angebot in den Lauf-, Team-, und Wassersportabteilungen.

Digitale Services stehen bereit

Doch auch für andere Sportarten bietet Decathlon ein breites Sortiment. Rund 35.000 Artikel können online in die Leipziger Filiale bestellt werden. Entweder können die Produkte auf www.decathlon.de über „Click&Collect“ von zuhause aus oder direkt über die „Auswahl+“-Terminals von der Leipziger Filiale aus ins Paunsdorf-Center geliefert werden. Dort könnt ihr eure Produkte dann in Ruhe anprobieren und testen.

Sportliche Mitarbeiter gesucht

Doch bevor die Leipziger die Regale am 27. November endlich stürmen können, müssen diese erst noch reichlich gefüllt werden. Dafür ist die Filiale noch auf der Suche nach Mitarbeitern, die alle die Leidenschaft für den Sport teilen. Konkret werden noch sportbegeisterte Verkäufer (Voll-, Teilzeit), Zweiradmechaniker sowie Mitarbeiter für die Kasse und den Servicepoint gesucht. Bewerben kann man sich ganz einfach auf dem Karriereportal unter www.decathlon-karriere.de

Hier findet ihr die Location: 

Geschrieben von: