Zum Inhalt springen

Neue Decathlon Filiale ab 2016 in Lübeck

Kategorie: Artikel

Seit heute ist es offiziell: Im Frühjahr 2016 eröffnet eine neue Decathlon Filiale in Lübeck. Viele Decathlon-Fans im Norden wünschen sich schon lange eine Filiale in ihrer Nähe und darum freuen wir uns umso mehr, dass die Hansestadt noch sportlicher wird.

Auf 3.500 m² werden wir, wie gewohnt, 70 Sportarten unter einem Dach anbieten. Dann heißt es ganz einfach ausprobieren, anprobieren, und vor allem Freude am Sport haben! Auch im Außenbereich rund um die Filiale wird es Ausstellungs- und Testflächen geben. In unserem Sportpark lassen sich beispielsweise Ballsportarten oder Trampoline auf Herz und Nieren testen und z. B. Zelte in ihrer vollen Größe präsentieren.
Die neue Filiale wird außerdem einen Parkplatz mit 250 Stellplätzen haben, sodass auch größeres Sport-Equipment wie z. B. Tischtennisplatten, Fahrräder oder Fitnessgeräte bequem eingeladen und nach Hause transportiert werden können.

Wir freuen uns schon auf die Eröffnung in Lübeck im Frühjahr 2016 und auf eine sportliche Region! Bis dahin stehen aber noch weitere Eröffnungen auf dem Programm. ;-)

Update vom 09.05.

Der Eröffnungstermin steht fest!!

Am 19. Mai um 9 Uhr eröffnet Lübeck für euch zum ersten Mal die Filialtüren.

Wieso es Filialleiterin Diana vom Süden in den hohen Norden verschlägt und was sie zur neuen Filiale verrät könnt ihr im Interview mit ihr nachlesen.

Eröffnungsaktion – Jetzt 10 € sichern!
Um die Vorfreude auf die Eröffnung etwas zu steigern, haben alle Decathlon-Fans die Möglichkeit, einen 10€-Gutschein* für ihren ersten Einkauf zu erhalten. Einzige Bedingung: der Kunde muss beim Einkauf seine Kundenkarte vorzeigen können.
Wer jetzt noch keine Kundenkarte besitzt, kann sie sich ganz einfach online oder, an den Eröffnungstagen selbst, in der Filiale an den Kundenkartendruckern erstellen.

*Die Teilnahmebedingungen für die Aktion findet ihr hier.

Unsere Filialen im Überblick 

Alle Neuigkeiten zu unseren Eröffnungen erfahrt ihr selbstverständlich immer hier auf unserem Blog.

Geschrieben von: