DECATHLON KIMJALY Yoga-Komplettausstattung

Die Yoga-Komplettausstattung von DECATHLON KIMJALY

Für eine vollkommene Entspannung

In der schnelllebigen Welt, in der Stress und Hektik allgegenwärtig sind, bietet Yoga den idealen Rahmen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Entscheidend für eine gute Session ist neben dem richtigen Mindset die Auswahl der Yoga-Bekleidung und Hilfsmittel. Die DECATHLON Eigenmarke KIMJALY bietet mit ihrem umfangreichen Sortiment alles, was Praktizierenden auf dem Weg zur vollkommenen Entspannung hilft.

Yoga ist eine beliebte Praxis, die dem Stressabbau dient und einen entspannten und ausgeglichenen Lebensstil fördert. Neben der psychischen Komponente dienen die verschiedenen Asanas dazu, die Muskelgruppen zu stärken und dehnen, was zu einer verbesserten Beweglichkeit und Fitness beiträgt. Besonders wichtig für den Spaß am Yoga ist zum einen die passende Bekleidung und zum anderen die verschiedenen Hilfsmittel. Sie helfen Einsteiger:innen beim Meistern der ersten Stunden, unterstützen aber auch erfahrene Yogi:nis bei komplexen Übungen.

Hoher Komfort für die Yoga-Praxis – DECATHLON KIMJALY Premium-Yoga-Kollektion

Das Team von KIMJALY, der DECATHLON Eigenmarke für Yoga lebt für diesen Sport und tüftelt immer an neuen Lösungen für eine besonders entspannte Yoga-Einheit. Im engen Austausch mit der Community entstehen Produktlinien, die den Wunsch nach technischen und vielseitigen Modellen berücksichtigen. Die Bekleidung liegt wie eine zweite Haut am Körper, ist blickdicht und atmungsaktiv. Darüber hinaus sind sensorische Aspekte wie Haptik, Geruch, die Geräuschentwicklung bei Bewegungen und die Farbauswahl in das Design eingeflossen. Alles für ein erfüllendes Yoga-Erlebnis ohne Ablenkungen.

DECATHLON KIMJALY Premium-Yoga-Kollektion

Vielseitiges Lieblingsteil – DECATHLON KIMJALY Premium Leinen Tank Top

DECATHLON KIMJALY Premium Leinen Tank Top Beige DECATHLON KIMJALY Premium Leinen Tank Top Beige Image DECATHLON KIMJALY Premium Leinen Tank Top Schwarz

Für beste Bewegungsfreiheit – DECATHLON KIMJALY Premium Wide Pant

Ebenfalls neu ist die weit geschnittene Premium-Yogahose aus einem Materialmix aus Modalfasern, Elasthan und Polyester – optimal für maximale Bewegungsfreiheit. Die hoch geschnittene Passform sorgt für eine stylische Silhouette, während der elastische Taillenbund für zusätzlichen Halt und Flexibilität sorgt. Praktisch: Zwei Taschen bieten die Möglichkeit, kleine Essentials griffbereit zu halten. Diese Yogahose ist nicht nur funktional, sondern auch ein modisches Statement für die Yoga- und Freizeitgarderobe.

DECATHLON KIMJALY Premium Wide Pant DECATHLON KIMJALY Premium Wide Pant DECATHLON KIMJALY Premium Wide Pant ocker

Macht jede Bewegung mit – DECATHLON KIMJALY Leggings Yoga Schlaghose Premium

Hohen Komfort bietet auch die Yoga-Leggings Schlaghose aus blickdichtem, weichem Material aus 80% Polyamid und 20% Elasthan. Entwickelt für dynamische Yogahaltungen, bietet sie ein luftiges, elastisches und körperbetontes Design mit einer enganliegenden Passform im Oberschenkelbereich und etwas weiter gefassten Saum an den Knöcheln. Das leichte Funktionsmaterial leitet Feuchtigkeit zuverlässig ab, während der elastische Stoff alle Bewegungen mitmacht und zu jeder Körperform passt.

DECATHLON KIMJALY Leggings Yoga Schlaghose Premium DECATHLON KIMJALY Leggings Yoga Schlaghose Premium Image

Zur Yoga-Premium-Kollektion gehören neben den Neuheiten auch schicke Crop-Tops und stylische Leggins. Mehr Details zu diesen Modellen gibt es hier.

Natürliche Basis – DECATHLON KIMJALY Yogamatte Kork Mandala

Die Yogamatte mit einem strapazierfähigen Obermaterial aus Kork überzeugt durch ihre Rutschfestigkeit – perfekt für alle Positionen. Mit nur 1,6 kg ist sie leicht zu transportieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Muster und Materialien inspirieren durch das besondere Tast- und Geruchserlebnis die Sinne. Mit einer Länge von 185 cm, einer Breite von 65 cm und einer Dicke von 4 mm bietet die Matte ausreichend Platz und Polsterung für eine entspannte Yoga-Einheit.

DECATHLON KIMJALY Yogamatte Kork Mandala DECATHLON KIMJALY Yogamatte Kork Mandala Image

Entspannungs-Begleiter – DECATHLON KIMJALY Yoga- & Meditationskissen Halbmond

Das schicke Yoga-Zafu in Halbmondform ist die perfekte Unterstützung für Sitzpositionen bei Meditationsübungen und hilft dabei, eine stabile und bequeme Haltung einzunehmen. Durch die leicht erhöhte Beckenposition wird die Wirbelsäule unterstützt und Verspannungen im Rücken verhindert. Praktisch für unterwegs: Das integrierte Band erlaubt ein einfaches Aufhängen oder Transportieren des Kissens. Die abziehbare Hülle aus Baumwolle ist von Hand waschbar, und die Füllung besteht aus Textilresten, die hier ein zweites Leben erhalten. Mit den Maßen 45 cm Länge, 25 cm Breite und 16 cm Höhe ist das Kissen kompakt und wiegt nur 680 g.

Durchdachte Sitzgelegenheit – DECATHLON KIMJALY Yoga- und Meditationsbank klappbar

Eine Meditationsbank ermöglicht angenehme Sitzpositionen bei Meditationsübungen am Anfang und Ende einer Yogastunde. Dadurch wird der Druck auf Knöchel und Knie vermindert, was Gelenkschmerzen verhindert und die Blutzirkulation in den Beinen verbessert. Mit ihrem schlichten Design aus Buchenholz ist dieses kompakte Modell gleichermaßen für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene geeignet. Dank einklappbarer Füße kann sie problemlos transportiert werden und nimmt mit den Maßen von 45 x 15 x 16 cm wenig Platz in Anspruch.

DECATHLON KIMJALY Yoga- und Meditationsbank klappbar DECATHLON KIMJALY Yoga- und Meditationsbank klappbar

Für das Plus an Entspannung – DECATHLON KIMJALY Augenkissen Yoga

Das in Frankreich hergestellte Augenkissen aus Baumwolle und Leinen hilft dabei, tief in die Welt der Entspannung einzutauchen. Durch den sanften Druck der Füllung aus Leinsamen auf die Augen wird eine Abdunkelung erreicht, die es ermöglicht, den Fokus auf die Atmung und den Energiefluss im Körper zu richten. Die Gesichtsmuskulatur entspannt sich und die Durchblutung wird unterstützt. Die abnehmbare Hülle verträgt eine 30° Handwäsche. Pro-Tipp für angenehmen Frische-Effekt: Das Kissen vor der Yoga-Einheit in den Kühlschrank legen.

DECATHLON KIMJALY Augenkissen Yoga DECATHLON KIMJALY Augenkissen Yoga

Kleines Accessoire mit großem Effekt – DECATHLON KIMJALY Yogakissen rechteckig

Dieses kleine Accessoire sorgt für die ultimative Entspannung bei Meditationsübungen oder beim Shavasana. Das Kissen unterstützt den Kopf und die Halswirbelsäule. Mit einer Größe von 23 x 14x 7,5 cm und einem Gewicht von 560 g ist es immer zur Hand. Die abziehbare Hülle aus Baumwolle ist von Hand waschbar.

DECATHLON KIMJALY Yogakissen rechteckig DECATHLON KIMJALY Yogakissen rechteckig

PM DECATHLON KIMJALY Yoga-Komplettausstattung 2024