DECATHLON passt Store-Portfolio im Großraum Stuttgart an

Der französische Sportartikelhersteller und -händler DECATHLON prüft regelmäßig sein bestehendes Store-Portfolio auf Lage, Größe und Sortiment - so auch im Großraum Stuttgart. Nach der Neueröffnung der DECATHLON Filiale im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo im 1. Quartal 2022 auf 2.700 m², trennt sich der Sportartikelhersteller und -händler zum 30. September 2022 von seiner Filiale in Esslingen. Allen Mitarbeiter:innen der Filiale wird eine Stelle an einem Standort in der Umgebung angeboten.

Mit der Neuaufstellung bietet DECATHLON sowohl in Innenstadtnähe im Stuttgarter Milaneo als auch im Großraum mit Filialen in Plochingen, Böblingen und Ludwigsburg attraktive Einkaufsmöglichkeiten für sportbegeisterte Kund:innen an. In Deutschland ist der Sportartikelhändler insgesamt mit mehr als 80 Filialen vertreten.

In Esslingen erhalten DECATHLON Kund:innen noch bis Ende September einen Treuegutschein im Wert von 10 €, der bis zum 30. November 2022 in den umliegenden Filialen Stuttgart Milaneo, Plochingen, Böblingen oder Ludwigsburg ab einem Warenwert von 40 € eingelöst werden kann. Pro Kund:in kann der Rabatt einmalig genutzt werden.

Pressemeldung_Store-Portfolio im Großraum Stuttgart

• Standorte