Garten-Gaudi Headerbild

Spaßige Spiele für Groß und Klein von DECATHLON

Garten-Gaudi

Tauche ein in eine Welt voller Spaß und Abenteuer. Von actiongeladenen Aktivitäten bis hin zu Konzentrations-Herausforderungen für Kinder und Junggebliebene – DECATHLON bietet eine umfangreiche Palette an Spielen für eine gute Zeit mit Freunden und Familie.

Egal ob im Garten, im Park, am Strand oder bei schlechtem Wetter auch mal daheim. DECATHLON hat für alle Interessen und Anlässe die passenden Spiele für mehr Gaudi in der Gruppe parat. Laut Aussage des Active Healthy Kids Global Alliance-Netzwerks bekommen Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt zu wenig Bewegung, die für eine gesunde Entwicklung nötig ist. Die Produkte von DECATHLON helfen dabei, diesem Problem entgegenzuwirken und für mehr Spaß am Aktiv sein zu sorgen.

Trampolin-Serie mit Sicherheitsnetz

Willkommen im Reich des grenzenlosen Spaßes und der Fitness im Freien mit den neuen kreisförmigen Trampolinen! Speziell vom DECATHLON Team „Kids Conception“ entwickelt, sind diese Modelle nicht nur ein Spielgerät, sondern eine Quelle für Glückseligkeit. Die Kleinen hüpfen vor Freude und die Großen genießen den Komfort der einfachen Handhabung.

Mit ihren leichten und schnell demontierbaren Gestellen sind die Trampoline perfekt für spontane Gartenpartys geeignet und eine Abdeckplane schützt vor Wind und Wetter. Der Aufbau ist ein Kinderspiel – ganz ohne Werkzeug. Dank der außenliegenden Federn und dem Fangzaun, der am Eingang überlappt, wird maximale Sicherheit garantiert. Ein Verankerungs-Set und Beschwerungssäcke helfen dabei, das Trampolin fest am Boden zu fixieren. Die Innenausstattung der Trampoline kann mit Accessoires wie „Target Ball“ mit verschiedenen Zielen ergänzt werden, um das Hüpfen noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Ersatzteile für die Trampoline sind für ganze 10 Jahre bei DECATHLON erhältlich und ermöglichen so etwaige Reparaturen. Damit garantiert DECATHLON eine lange Produktlebensdauer und unzählige Stunden voller Freude und Bewegung. Erhältlich sind die Modelle in vier Größen mit den Durchmessern: 235 cm, 300 cm, 360 und 420 cm.

Trampolin 240 Trampolin target ball Trampolin 360

Die neue Trampolin-Serie: Produkte entdecken

DECATHLON Roundnet Set

Dieses unterhaltsame Spiel bietet eine vielseitige Mischung aus Geschicklichkeit und Teamarbeit für bis zu vier Spieler:innen, inspiriert vom Beachvolleyball. In 2er-Teams antretend wird versucht, den Ball durch einen präzisen Schlag auf das vertikale Netz am Boden zu befördern und so die gegnerische Mannschaft herauszufordern. Der Ball darf dabei mit maximal drei Berührungen pro Team gespielt werden. Ein dynamisches Spiel, das für jede Menge Spaß sorgt!

Mit einem Netz-Durchmesser von 90 cm und einem Gesamtgewicht von nur 1,8 kg ist dieses Set leicht und kompakt. Es wird komplett mit einem Ball und einer praktischen Transporttasche geliefert, sodass es problemlos überallhin mitgenommen werden kann.

DECATHLON Roundnet Set DECATHLON Roundnet Set Image

DECATHLON Zielspiel Schwimmbad 360° Fireshoot

Das Set für ein aufregendes Zielspiel im Wasser – ideal um das präzise Werfen zu üben. Das aufblasbare Spiel besteht aus drei Zielen mit runden Öffnungen verschiedener Größen auf drei Seiten. Dank seiner Form ist es aus jeder Position im Wasser jederzeit bespielbar. Perfekt für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine Menge Spaß zu haben!

DECATHLON Zielspiel Schwimmbad 360° Fireshoot DECATHLON Zielspiel Schwimmbad 360° Fireshoot Image

DECATHLON Tischtennisplatte PPT 130.2 Small Indoor

Wenn das Wetter draußen nicht mitspielt, ist die Tischtennisplatte PPT130.2 Small Indoor die perfekte Lösung für actiongeladene Spiele im Trockenen. Mit Freunden und Familie am Tischtennistisch in Miniaturformat zu spielen, bedeutet jede Menge Unterhaltung für alle!

Die beiden MDF-Platten mit einer Stärke von 12 mm sorgen für einen hervorragenden Rebound, während das Aufstellen ein Kinderspiel ist.  Mit einer Größe von 137 cm × 68 cm × 86 cm und einem Gewicht von 11 kg ist sie äußerst stabil. Der Aufbau erfolgt ohne Werkzeug durch einfaches Ausklappen und Fixieren mit zwei ergonomischen Verriegelungen. Die Beine sind durch vier Streben arretiert, die jeweils mit einem Verriegelungsring versehen sind, um ein ungewolltes Zusammenklappen zu verhindern. Zusätzlich sind Schutzkappen aus Kunststoff an den Füßen angebracht, um ein Rutschen zu verhindern und den Boden zu schonen.

DECATHLON Tischtennisplatte PPT 130.2 Small Indoor DECATHLON Tischtennisplatte PPT 130.2 Small Indoor Image

Dank des cleveren Designs und den kompakten Maßen von 89,8 × 70,8 × 8 cm ist die Platte in nur 30 Sekunden zusammenklappbar und lässt sich mühelos verstauen. Die perfekte Indoor-Tischtennisplatte für stundenlange Spielfreude und das Verbessern der Tischtennis-Fähigkeiten.

SIMOND Slackline 5 cm x 15 m

Das Modell für ein ultimatives Slackline-Erlebnis. Mit dem halb-elastischen Gurt, der 5 cm breit und 15 m lang ist, bietet sie die perfekte Basis, um das Gleichgewicht, die Konzentration und Propriozeption zu verbessern. Einfach zwischen Bäumen zu befestigen, sorgt sie dank der strukturierten Oberfläche für sicheren Halt. Die Spannung kann bequem mit einer Sperrklinke angepasst werden. Sie ist mit bis zu 150 kg Körpergewicht belastbar und hergestellt aus hochwertigem 100 % Polyester-Gurtband und rostfreiem Stahl für die Schnallen. Der separat erhältliche Baumschutz ist ein wichtiges Hilfsmittel als Ergänzung der Slackline.

DECATHLON Holzkegelspiel Finnish Skittles kompakt

Finnish Skittles ist ein fesselndes Präzisionsspiel für zwei Spieler:innen oder Teams. Das Ziel? Mit dem Wurfholz die Kegel zu treffen und genau 50 Punkte zu erzielen, um das Spiel zu gewinnen. Das erfordert nicht nur Geschick beim Zielen, sondern auch ein gutes Kopfrechenvermögen. Die Pins bestehen aus stabilem Buchenholz mit einem Durchmesser von 47,5 mm und einer Höhe von 134 mm, was sie ideal für das Spielen auf Sand- und Schotterboden macht. Dank seiner kompakten Größe und mitgelieferten Tasche ist Finnish Skittles das ideale Spiel für unterwegs.

DECATHLON Holzkegelspiel Finnish Skittles kompakt Image DECATHLON Holzkegelspiel Finnish Skittles kompakt

PM DECATHLON Garten-Gaudi 2024

SIMOND Slackline 5 cm x 15 m