DECATHLON VAN RYSEL NCR

Das neue NCR Rennradmodell von DECATHLON VAN RYSEL

Purer Fahrspaß

Rennradfahren ist eine äußerst fordernde Sportart, die Sportler:innen einiges abverlangt. Hier stehen Attribute wie Ausdauer, Geschwindigkeit, Konzentration, aber nicht zuletzt auch der Spaß beim Überwinden der eigenen Grenzen im Fokus. Mit dem neuen Neo Carbon Racer Rennradmodell liefert die DECATHLON Eigenmarke VAN RYSEL das optimale Spielgerät, um sich den Herausforderungen des leistungsorientierten Zweiradsports zu stellen.

Den Fahrtwind im Gesicht spüren, mit brennenden Oberschenkeln die letzten Meter bis zum Gipfel meistern und bei der Abfahrt im Adrenalinrausch durch die Kurven schlängeln – das ist Rennradsport vom Feinsten. Während die Profis auf mörderischen Etappen unterwegs sind, können Freizeitsportler:innen die schönen Seiten der Sportart genießen. Den idealen Spielgefährten für fortgeschrittene Rennradler:innen präsentiert VAN RYSEL mit dem neuen Neo Carbon Racer, kurz NCR. Das Modell ist ein Musterbeispiel an Vielseitigkeit, das gleichzeitig auf Performance ausgelegt ist und spielerisch leicht jede Herausforderung meistert.

Durchdachtes Design für mehr Spaß im Sattel

Mit dem NCR gelingt der Einstieg in den leistungsorientierten Rennradsport und auch die ersten Triathlons sind mit diesem Modell kein Problem. Bereits in jungen Jahren kann dank der Rahmengröße von XXS auf dieses Rad gesetzt werden. Die Laufruhe, auch bei hohen Geschwindigkeiten und die hydraulischen Scheibenbremsen der verschiedenen Ausstattungsvarianten, sorgen für ein progressives Bremsverhalten bei jedem Wetter – das befeuert den Spaß an der Aktivität und steigert die Gier nach immer neuen Höchstleistungen. Ein weiteres Plus: Dank der Reifenfreiheit, die der Rahmen bietet, können verschiedene Reifen bis zu einem Querschnitt von 35 mm gefahren werden. So kann der Asphalt-Racer mit breiteren Reifen bestückt und auf unbefestigten Wegen gefahren werden.

Leichtigkeit und Präzision

Neben der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt das NCR durch seine Leichtigkeit und Dynamik. Der 1,2 kg schwere Rahmen (in Größe M) eignet sich optimal, um den Nervenkitzel von hohen Geschwindigkeiten zu entdecken. Insgesamt bringt das Modell in Größe M 9 kg in der Tiagra-Version und 8,6 kg mit der SRAM Rival AXS-Ausstattung auf die Waage. Der Aufbau des Rahmens ist so konstruiert, dass er schnell auf die Impulse reagiert und so einen verspielten Fahrstil für maximalen Spaß ermöglicht.

Für jeden Geschmack und jedes Leistungsniveau

Mit den verschiedenen Farbvarianten in elektroblau, carbongrau und lilac sowie der breiten Range an Größen von XXS bis XL trifft das NCR den Nerv aller Rennrad-Begeisterten und das noch bevor sie erfahren, dass es das Modell in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten geben wird. Bereits auf dem Markt sind die Versionen mit Shimano Tiagra- bzw. SRAM Rival AXS-Komponenten. Zwei weitere Ausstattungsvarianten des NCR sind für die zweite Jahreshälfte 2023 geplant. Alle Versionen des NCR verfügen über eine breite Range an Gängen, um perfekt auf die unterschiedlichen Gegebenheiten des Geländes reagieren zu können.

DECATHLON VAN RYSEL NCR CF TIAGRA BLUE DECATHLON VAN RYSEL NCR CF TIAGRA GREY DECATHLON VAN RYSEL NCR CF TIAGRA WOMEN LILAC
DECATHLON VAN RYSEL NCR CF Shimano TIAGRA Version
DECATHLON VAN RYSEL NCR CF SRAM Rival AXS Version

Umfangreicher Service

Alle DECATHLON Filialen in Deutschland bieten ein umfangreiches Angebot an Services an, die bei der Pflege des Rennrads, aber auch vieler weiterer Produkte der Eigenmarken unterstützen. Dazu ist im Kaufpreis jedes DECATHLON-Fahrrades (ausgeschlossen Partnerprodukte) eine einmalige kostenfreie Sicherheitsdiagnose innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf inkludiert. Mehr Informationen zu den DECATHLON Service-Leistungen gibt es auf der Website.

PM DECATHLON VAN RYSEL NCR 2023

DECATHLON VAN RYSEL NCR_Image 4