Karlsruhe-Durlach: Feierliche Eröffnung der neuen DECATHLON Filiale

Karlsruhe, 21.10.2022: Neustart in Karlsruhe: Der französische Sportartikelhersteller und -händler DECATHLON eröffnet am 27. Oktober 2022 um 9 Uhr eine neue Filiale im Durlach Center Karlsruhe. Zuvor war DECATHLON mit zwei kleineren Standorten in der Postgalerie sowie im Durlach Center vertreten. Wir haben lange an diesem Projekt gearbeitet und freuen uns nun, in Karlsruhe das gesamte DECATHLON Erlebnis in einem großen gebündelten Store anbieten zu können”, sagt Immobilienleiter Stefan Kaiser zur Fusionierung. Auf 3.500 m² steht allen sportbegeisterten Kund:innen die vielfältige Sportwelt von DECATHLON an nun einem Standort zur Verfügung. Im Fokus stehen die Sportarten Bergsport, Radsport sowie Wasser- und Wintersport. Zudem sind großflächige Teststationen sowie das Angebot von Reparatur- und Skiservices vorgesehen.

Nach dem Umbau werden rund 70 Mitarbeiter:innen am Standort Durlach beschäftigt sein.

Rund um die Eröffnung sind für die Kund:innen zusätzliche Aktionen geplant, wie beispielsweise ein Glücksrad sowie spannende Gewinnspiele.

Alle Fakten auf einen Blick

Adresse: Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe

Öffnungszeiten: 9 bis 20 Uhr

Filialgröße: 3.500 m² Verkaufsfläche