Zum Inhalt springen

DECATHLON enthüllt ein innovatives, immersives Erlebnis auf Apple Vision Pro

Kategorie: Pressekit

Veröffentlicht am

Um seinen Kund:innen ein hochmodernes Erlebnis zu bieten, bringt DECATHLON, der weltweit größte Sportartikelhändler, eine brandneue, immersive Shopping-Erlebnis-App für Apple Vision Pro auf den Markt, die am 2. Februar in den USA verfügbar sein wird.

Die DECATHLON-App wurde in monatelanger interner Entwicklungsarbeit von engagierten Teams für Apple Vision Pro neu konzipiert, damit Kund:innen die neuesten Innovationen des Unternehmens entdecken und ihre Lieblingssportartikel kaufen können. In den Vereinigten Staaten wird die App eine Auswahl an Outdoor- und Fahrradprodukten anbieten, die die Menschen bei ihren Outdoor-Abenteuern begleiten sollen.

Diese neue App bietet den Kund:innen von DECATHLON ein nahtloses und umfassendes Einkaufserlebnis auf der unendlichen Leinwand von Apple Vision Pro. Sie hilft Kund:innen dabei, ihre neuen DECATHLON-Produkte anzusehen, auszuwählen und zu kaufen - einschließlich der Anzeige in 3D in ihrer persönlichen Umgebung – und sogar die Geschichten zu entdecken hinter jedem Produkt. Alles im Handumdrehen. 

Mit dem Ziel, die Menschen durch die Wunder des Sports zu bewegen, entwickelt DECATHLON ein immer intensiveres Erlebnis für Kund:innen, unabhängig davon, ob sie für gelegentliche Sportaktivitäten oder für ihre Bedürfnisse als Profisportler:in einkaufen. Durch die Investition in neue Plattformen wie Apple Vision Pro können Kund:innen DECATHLON auf völlig neue Weise erleben, sowohl zu Hause als auch in der Filiale. Diese App ist das erste Beispiel für das Versprechen von DECATHLON, Kund:innen in eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten zu entführen.

Wir freuen uns, unseren Kunden ein so einzigartiges und umfassendes Erlebnis auf der Apple Vision Pro bieten zu können. Wir gehen in unserem Engagement, die Welt des modernen Sports zu erneuern, noch einen Schritt weiter. Kunden können unsere Zelte betreten oder unsere neuen Fahrräder bequem von zu Hause aus in 3D testen – eine Revolution im Einkaufserlebnis. Was als nächstes kommt, wird mit Sicherheit außergewöhnlich sein, denn wir begleiten die Menschen weiterhin auf neue und aufregende Weise bei ihren Sporterlebnissen.

Barbara Martin Coppola, Chief Executive Officer von DECATHLON

Die App ist ab dem 2. Februar in den USA verfügbar und wird im Laufe der Zeit immer weiter aktualisiert.

Kontakt Decathlon United: Olivier PEDRO-JOSE - Global Head of Media & Public Relations- international.media@decathlon.com

Bilder und Dokumente zum Download

Sie möchten eine Auswahl herunterladen? Markieren Sie einfach die Dateien, die Sie herunterladen möchten - mit dem Klick auf "Herunterladen" unten, erhalten Sie das Paket als ZIP-Archiv.

Bild

Decathlon auf Apple Vision Pro_Bild 05

PNG , 2732x2048px

  • Business
  • Unternehmen
Bild

Decathlon auf Apple Vision Pro_Bild 04

PNG , 2732x2048px

  • Business
  • Unternehmen
Bild

Decathlon auf Apple Vision Pro_Bild 03

PNG , 2732x2048px

  • Business
  • Unternehmen
Bild

Decathlon auf Apple Vision Pro_Bild 02

PNG , 2732x2048px

  • Business
  • Unternehmen
Bild

Decathlon auf Apple Vision Pro_Bild 01

PNG , 2732x2048px

  • Business
  • Unternehmen
Video

DECATHLON Shopping App auf Apple Vision Pro

MP4

  • Business
  • Unternehmen

Ihr Kontakt

Portrait von Hanna Beck

Hanna Beck

Leiterin Unternehmens- und Produktkommunikation

Anmeldung zum Presseverteiler – keine Decathlon-News mehr verpassen

Abonnieren Sie die für Sie relevanten Decathlon-Themen als Newsletter und bleiben Sie informiert.

Jetzt anmelden