Click & Collect Abholservice ab sofort in Rosenheim möglich

Alternative im Lockdown

Sportfans können sich auch trotz des verlängerten Lockdowns auf uns verlassen! Ab sofort kann über den Click & Collect Abholservice Sportartikel versandkostenfrei von zu Hause aus über den Onlineshop in den neuen Store in Rosenheim bestellt werden. Dabei steht den Sportbegeisterten das gesamte Sortiment von über 46.000 Sportartikeln für über 100 Sportarten zu attraktiven Preisen zur Verfügung. Als kleines Geschenk erhalten alle Kunden, die bereits jetzt vom Click & Collect Service Gebrauch machen, einen 10 Euro Gutschein, den sie ab einem Einkaufswert von 30 € bei der Eröffnung einlösen dürfen. Aufgrund der neuen Beschlüsse von Bund und Ländern ist noch unklar, ob und wie die neue Filiale am geplanten Eröffnungstermin, Donnerstag den 01.04.2021, eröffnet werden darf. Die Filiale, welche sich in der Grubholzer Strasse 1, 83026 Rosenheim befindet, wird von Filialleiterin Marleen Waldmann geführt. 30 sportbegeisterte und kompetente Mitarbeiter haben in der neuen Filiale in verschiedenen Positionen bereits einen Arbeitsplatz gefunden.

Click & Collect Service: online bestellen & abholen

Trotz der weiterhin geltenden Beschränkungen, mit denen auch DECATHLON aufgrund der Covid-19-Pandemie konfrontiert ist, hofft das Team auf einen baldigen Start in Rosenheim. Für die Eröffnung wurde bereits ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses beinhaltet alle organisatorischen Informationen rund um das Thema Sicherheit, Hygiene und Prävention mit dem Ziel, eine Verbreitung/Ansteckung des Virus zu minimieren. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden orientiert sich DECATHLON dabei an den von der BGHW gestellten Maßnahmen und Richtlinien. Trotz der aktuellen Verordnungen können unsere Kunden bereits heute den Abholservice Click & Collect nutzen.

Dazu wird online bestellt, bezahlt und das Paket in Rosenheim abgeholt – und obendrein verläuft der Service nicht nur schnell, sondern auch versandkostenfrei. Der Service Click & Collect  wurde auch schon vor Corona in den über 80 DECATHLON Filialen angeboten und wird von unseren Kunden sehr gut angenommen. Während Corona hat der Service nochmals an Bedeutung gewonnen und bietet jetzt auch dem Team in Rosenheim die Chance, trotz der Einschränkungen, für die Sportler auch heute schon erreichbar zu sein.

• Adresse: Grubholzer Straße 1, 83026 Rosenheim
  • Filialgröße: 2.000 m²