Adventskalender und Spendenaktion in der DECATHLON Filiale in Singen

Gewinne, Rabattaktionen und Wunschbaum für das Kinderheim St. Peter und Paul ab dem 1. Dezember 2022

In der DECATHLON Filiale in Singen (Hohentwiel) gibt es in diesem Dezember gleich zwei vorweihnachtliche Aktionen: ein Wunschbaum für das ortsansässige Kinderheim St. Peter und Paul und ein Adventskalender für Kund:innen mit MyDECATHLON-Account, an dem jeden Tag neue Aktionen angeboten werden.

Bereits im vergangenen Jahr hat die Filiale Singen einen Wunschbaum für das Singener Kinderheim aufgestellt, an welchem die Wunschzettel der Kinder im Wert von je 30 Euro hängen. Kund:innen können dort einen oder mehrere Wünsche der Kinder erfüllen, die Produkte direkt in der Filiale erwerben und bei den Mitarbeiter:innen zurücklegen lassen. Kurz vor Heiligabend verpacken die DECATHLON Teammates die gesammelten Wünsche und bringen diese persönlich im Kinderheim vorbei.

Als besondere Aktion für Kund:innen mit MyDECATHLON-Konto hat sich das Filialteam einen Adventskalender überlegt, um auch den Kund:innen etwas zurückzugeben. In der Filiale verteilt finden sich die verschiedenen Türen des Adventskalenders, die jeden Tag zur Öffnung der Filiale um 09:30 Uhr enthüllt werden. Dahinter verbergen sich beispielsweise kostenfreie oder vergünstigte Produkte in begrenzter Stückzahl. Der Erwerb der rabattierten oder kostenfreien Produkte ist nur mit Kund:innenkonto möglich, dieses kann auch vor Ort in der Filiale Singen abgeschlossen werden.

Jeden Samstag bis Heiligabend (03.12., 10.12., 17.12. und 24.12.) profitieren Besitzer:innen eines DECATHLON-Accounts im Rahmen des Adventskalenders von einem 5 Euro Gutschein, den sie ab einem Einkaufswert von 50 Euro erhalten und direkt für ihren Einkauf oder später einlösen können.

“Wir wollen in diesem Jahr sowohl den Kindern als auch unseren Kund:innen eine besondere Freude in der Vorweihnachtszeit machen! Unser Wunschbaum im vergangenen Jahr war bereits ein voller Erfolg und die strahlenden Kinderaugen bei der Übergabe der Geschenke waren unbezahlbar - das wollen wir in diesem Jahr wiederholen!”, sagt Susanne Siebenrock, Teamleiterin in Singen.

Adresse:

DECATHLON Filiale Singen

78224 Singen (Hohentwiel)

Öffnungszeiten: Mo - Sa von 09:30 bis 20:00 Uhr, am 24.12. von 09:30 bis 14:00 Uhr

Pressemeldung Adventsaktion in Singen

• Standorte