Zum Inhalt springen

Neue Decathlon Filiale in Köln!

Kategorie: Artikel

Isch freu mich üch metdeile zo künne, dat mer demnächs uns eschtes Geschäf en d'r vierten Millionenstadt Deutschlands opmache wääde, de durch ihren jecke Fruhsenn em Fastelovend un de Leev zom Dom, Rhing un zom FC bekannt ess – Kölle!

Richtig gehört – das Warten hat ein Ende! Ab März 2017 kommen wir nach Köln. Schon ganz, ganz oft, haben wir gehört, dass auf eurer Wunschliste eine Filiale in der Sportstadt ganz oben steht. Und ja, wir sehen das ziemlich ähnlich und sorgen dafür, dass Köln noch ein Stückchen sportlicher wird! Denn im März nächsten Jahres eröffnen wir unsere neue Filiale im Stadtteil Marsdorf.

Decathlon in Köln 

In alter Decathlon Manier erwartet euch hier jede Menge Sport! Auf der Fläche von 4.200m² könnt ihr ganze 35.000 Produkte für über 70 Sportarten, vor Ort ausprobieren und natürlich gerne auch direkt kaufen.

So könnt ihr euch die Filiale und den Sportpartk vorstellen

Damit ihr den Überblick über die ganze Auswahl nicht verliert, steht euch unser Team aus 80 sportbegeisterten Mitarbeitern natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite – denn wir sind davon überzeugt, dass Sportler eure Bedürfnisse am besten aus eigener Erfahrung kennen und euch so optimal beraten können. Obendrauf wartet noch eine weiteres Extra auf euch: Denn direkt vor unserer Filiale entsteht auch ein riesiger Sportpark. Hier können nicht nur unsere Kunden sportlich aktiv werden, denn das abwechslungsreiche Sportgelände ist für jeden öffentlich zugänglich.

Riesiger Sportpark – breites Angebot

Für Radfans gibt es jetzt nicht nur die Hohenzollernbrücke oder den Grüngürtel zum Austoben – jetzt kann man im Inliner- und Fahrradparcours des Multifunktionsfelds erst richtig an seine Grenzen kommen. Auch wer gerne mal etwas Neues ausprobiert, ist auf einem der drei Boule-Felder bestens aufgehoben.

Auf der Konrad Adenauer- Brücke entlang joggen

Auch für die kleinen Sportler wird bei uns viel geboten: der 220 m² große Playground lädt zum Rennen und Spielen ein! Und für die echten Teamplayer unter uns, gibt es einen Kunstrasenplatz oder ein asphaltiertes Basketballfeld, die ihr mit eurer Mannschaft unsicher machen könnt. Da ist ein großer Spaßfaktor garantiert! ;-)

Sportstadt Köln – R(h)ein ins Abenteuer

Mit der deutschen Sporthochschule, der Rheinpromenade und dem nahegelegenen Siebengebirge ist die Domstadt eine richtige Sportmetropole: Angefangen vom Sprint über die 291 Treppenstufen hinauf zum Kölner Dom, über kilometerweite Joggingtouren am Rhein entlang bis hin zu Badespaß an Gewässern wie z. B. dem Otto-Maigler-See.

Schwimmen im Otto-Maigler-See

Und auch Wanderlustige kommen in den Wäldern beim Grüngürtel nicht zu kurz. Köln bietet wirklich für jeden Sporttyp etwas. Und wir sind uns sicher, dass vom Sportstudenten bis hin zur Großfamilie jeder die passenden Produkte in unserer neuen Filiale findet, um sich in unserem Sportpark, der Stadt oder der abwechlsungsreichen Natur in der Umgebung ordentlich auszupowern.

Also: Auf die Plätze, fertig los und R(h)ein ins Abenteuer! Kleine Frage am Rande: Was sind eure Lieblingsplätze um selbst aktiv zu werden?

Schreibt uns eure Sporttipps für Köln gerne in die Kommentare! :-) 

Bis zur Eröffnung in Köln ist es gar nicht mehr sooo lange, wir halten euch hier über Neuigkeiten auf dem Laufenden! Bis dahin könnt ihr ja in unserem Onlineshop oder in den Filialen in der Nähe vorbeischauen! :-)

Geschrieben von: