Zum Inhalt springen

Swim it! Mit den Riana Sportbikinis in die Badesaison starten

Kategorie: Wassersport

See oder Freibad, Meer oder Pool? Egal welcher Bade- und Schwimmtyp ihr seid und in welchem Gewässer ihr euch am liebsten aufhaltet, eines ist wohl sicher: Wir sehnen uns alle danach, dass die Badesaison 2016 hoffentlich bald so richtig anläuft. Die meisten Freibäder sind mittlerweile geöffnet und am 1. Juni war offizieller Sommeranfang. Nur die Sonne spielt noch nicht so ganz mit unseren Plänen, das Schwimmtraining endlich unter den freien Himmel zu verlagern, mit. Aber wir sind optimistisch! ;-)

Immerhin bleibt so noch ein bisschen Zeit, um sich perfekt auszurüsten, damit man beim nächsten Temperaturanstieg direkt starten kann. Wie sieht es mit einem Sportbikini aus? Ihr habt noch keinen? Oder ihr möchtet noch einen zweiten, dritten oder vierten zum Wechseln? ;-)

Mission Sportbikini 

Mit dem Riana Sportbikini eine gute Figur machen

Bequem soll er sein, mit genügend Bewegungsfreiheit sowieso, aber trotzdem muss er gut sitzen und darf bloß nicht verrutschen. Schließlich wollen wir im Wasser nicht damit beschäftigt sein, unseren Bikini dauernd zurecht zu rücken, sondern möchten uns voll und ganz auf's Schwimmen konzentrieren. Pragmatismus hin oder her, schlecht aussehen sollte er allerdings auch nicht. Und so weiter und so weiter. Wir möchten mit ihm problemlos schwimmen und trainieren können, aber auch am Strand oder im Pool eine gute Figur machen. Jede – aber wirklich jede – Schwimmerin weiß wahrscheinlich, von was die Rede ist. Es ist nun einmal nicht wirklich leicht, den perfekten Allround-Bikini zu finden.

Gerade wenn man mit dem Bikini nicht nur auf dem Handtuch dösen, planschen oder eine kurze Abkühlung genießen möchte, sondern auch gelegentliche Schwimmeinheiten plant, sind Passform und Schnitt sehr wichtig.

Deshalb möchten wir euch die Bikini-Kollektion Riana von unserer Eigenmarke Nabaiji vorstellen, die die Anforderungen der modebewussten Hobbyschwimmerinnen erfüllt.

Mission possible – Sportbikini Riana

Die verschiedenen Bikini-Modelle aus der Serie Riana haben alle dieselbe, besondere Rückenform: Die gekreuzten Träger, die nicht miteinander verbunden sind,  passen sich jedem Rücken an. Das sorgt nicht nur für einen bequemen Tragekomfort sondern auch für optimale Bewegungsfreiheit, da die Schulterblätter frei bleiben. Bei vielen Schwimmstilen ist das deutlich angenehmer.

Gekreuzte Rückenträger für guten Halt und Bewegungsfreiheit

Die Passform gibt durch die Träger einen guten und festsitzenen Halt – Verrutsch-Gefahr ausgeschlossen! Gleichzeitig hat man aber durch das weiche, elastische Material kein „Enge-Gefühl“ beim Schwimmen. Das Material hat noch einen Vorteil: Wenn ihr nicht so gerne in den natürlichen Gewässern unterwegs seid, könnt ihr mit den chlorresistenten Riana Modellen über 100 Stunden auch im Chlorwasser schwimmen.

Gestreift, bunt, wild gemustert oder doch lieber schlicht – was gefällt euch am besten? Da Geschmäcker nun einmal verschieden sind, stehen in der Riana-Kollektion sechs verschiedene Designs zur Auswahl. Das Bikini-Oberteil, mit herausnehmbaren Pads, und die Hose sind separat erhältlich. Das ist schon einmal gut, wenn man zwei verschiedene Größen hat und zudem könnt ihr euch mit Kombinationen wild austoben. ;-)

Mit den Bikinis macht ihr auf jeden Fall eine gute Figur und dem Sprung ins Wasser steht nichts mehr im Weg. Viel Spaß beim Schwimmen, Sonne tanken und abkühlen! :-)

Geschrieben von: