Zum Inhalt springen

Eröffnung in Leipzig: Darauf könnt ihr euch freuen

Kategorie: Artikel

Am 27. November 2015 eröffnet unser neuer Decathlon Store im Paunsdorf-Center in Leipzig. Viele Sportler aus Leipzig und Umgebung fiebern der Eröffnung schon seit Langem entgegen und auch wir können es kaum erwarten, bis sich in Leipzig die Türen für alle Decathlon-Fans öffnen!

Der Filialleiter in Leipzig: Axel Thunig

Deshalb haben wir hier für euch noch einmal zusammengefasst, worauf ihr euch am Eröffnungswochenende und in der neuen Filiale freuen könnt.

Regionale Ausrichtung des Stores

Wir haben den frischgebackenen Filialleiter Axel Thunig höchstpersönlich befragt, welche Schwerpunkte er für seine neue Filiale gesetzt hat. Seine Antwort wird die Leipziger freuen, denn das Angebot in der Filiale ist vor allem auf die regionalen Besonderheiten ausgerichtet:

In der Sportstadt Leipzig mit ihren Kanälen, Parks und Seen haben wir deshalb einen besonderen Fokus auf Radsport, Wassersport und Outdoorbekleidung und -equipment gelegt. Aber auch Leipziger Traditionssportarten wie Judo, Hand- und Volleyball haben einen festen Platz bei uns. Dabei wollen wir die Leipziger nicht bloß mit unseren Produkten und deren unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern, sondern auch mit nicht vergleichbaren Services wie das kostenlose Testen von Stehpaddeln (SUP).

Die Radsportabteilung wartet auf die ersten Kunden

Eröffnungsaktion – Jetzt 10 € sichern!

Um die Vorfreude auf die Eröffnung etwas zu steigern, haben alle Decathlon-Fans die Möglichkeit, einen 10€-Gutschein* für ihren ersten Einkauf zu erhalten. Einzige Bedingung: der Kunde muss beim Einkauf seine Kundenkarte vorzeigen können.

Wer jetzt noch keine Kundenkarte besitzt, kann sie sich ganz einfach online auf www.decathlon.de oder, an den Eröffnungstagen selbst, in den Filialen an den Kundenkartendruckern erstellen.

Testet unsere Schlittschuhe direkt auf unserer Eisbahn

Zur Eröffnung der neuen Filiale erwartet alle Besucher außerdem eine ganz besondere Attraktion: Gemeinsam mit dem Paunsdorf-Center und der Interevent GmbH hat Decathlon die größte mobile Eisbahn nach Leipzig geholt. Bis zum 6. Januar könnt ihr eure neuen Schlittschuhe auf einer 350 m² großen Eisfläche direkt vorm Center ausprobieren oder euch einfach Schlittschuhe ausleihen. Da können wir nur sagen: Sport erleben war noch nie so einfach!

Verkaufsoffener Sonntag in Leipzig

Die Adventszeit steht vor der Tür! Damit ihr es ganz entspannt angehen könnt, ist unsere Filiale im Paunsdorf-Center an zwei Adventssonntagen von 12 - 18 Uhr für euch geöffnet. Kommt am verkaufsoffenen Sonntag am 06.12.2015 (Nikolaus) und/oder nochmal kurz vor Weihnachten am 20.12.2015 vorbei. Das Leipziger Filial-Team freut sich auf euren Besuch!

Wir drücken dem Eröffnungs-Team in Leipzig die Daumen und wünschen allen Decathlon-Fans viel Spaß bei der Eröffnung und eine schöne Weihnachtszeit!

*Die Teilnahmebedingungen für die Aktion findet ihr hier.

Geschrieben von: