Zum Inhalt springen

Decathlon im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Kategorie: Artikel

Na, wer von euch hat sich gestern Vormittag beim Morgen-Kaffee auch gedacht: „Dieses Sportgeschäft kommt mir doch bekannt vor!“?! Wer gestern früh Sat.1 gesehen hat, dürfte bemerkt haben, dass ein bekanntes Morgenmagazin zu Gast bei uns war.

DJ Ötzi mit unseren Mitarbeitern

Gemeinsam mit dem österreichischen Entertainer DJ Ötzi testete das Sat.1 Frühstücksfernsehen Winterjacken und Mützen in unserer Decathlon Filiale am Berliner Alexanderplatz.

Der Winter hält endlich Einzug

Der Kälte erprobte Tiroler ist für seinen neuen Song gerade auf Promo-Tour durch Deutschland und hat den lang ersehnten Temperaturfall zum Anlass genommen, sich einmal unser Winter-Sortiment in der Hauptstadt anzusehen.

Für das Frühstücksfernsehen stand der Sänger im Berliner Schmuddelwetter vor der Wärmekamera und gab zu verschiedenen Modellen seine Meinung ab. Welche Jacken er hier probiert hat, seht ihr unten im Video oder könnt sie euch direkt im Online-Shop ansehen.

Mit Signatur ist die Weste ein echtes Unikat.

Unser erstes Geschäft in Berlin ist seit vergangenem Juni zur Anlaufstelle hunderter Sportfans in der Hauptstadt geworden. Auch DJ Ötzi war von der Funktionalität unserer Produkte begeistert und kam trotz niedriger Temperaturen sogar ein wenig ins Schwitzen. Was aber vielleicht auch daran lag, dass er unserem Decathlon-Konzept nachging und verschiedene Sportgeräte direkt im Laden ausprobierte. ;-)

Und auch für unsere Mitarbeiter war der Nachmittag mit einem Fernsehteam auf der Verkaufsfläche natürlich etwas ganz Besonderes. Ronald, unser Teamleiter für Bergsport, nutzte direkt seine Chance und lies sich seine Decathlon-Weste kurzerhand vom Österreicher signieren.

Der „Ein Stern“-Interpret hatte sichtlich Spaß bei uns und auch wir haben uns gefreut, ihn und das Frühstücksfernsehen-Team von uns überzeugen zu können.  Zwar schnitt die Jacke, die DJ Ötzi optisch am besten gefallen hat, bei der Wärmeleistung am schlechtesten ab, aber bei unserer großen Auswahl ist definitiv für jeden etwas passendes dabei! :-)

Frühstücksfernsehen mit DJ Ötzi bei Decathlon

Welche Jacke stand DJ Ötzi eurer Meinung nach am Besten? Schreibt uns in den Kommentaren.

Das erste Modell ist die Daunen-Skijacke für Herren für 44,99€. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Auslaufmodell, welches nur noch in einigen Filialen verfügbar ist.

Regenjacke Arpenaz 300 Rain 3-in-1 für Herren von Quechua in der Farbe Schwarz für 59,90€. Bei kalten Temperaturen kann man diese Jacke auch noch mit einem warmen Fleece kombinieren.

Geschrieben von: